100 Seitensprung Tipps   |   Seitensprung Treffpunkte   |   Seitensprung finden   |   Seitensprung Risiken

   

 

 

Seitensprung Risiken

Es ist klar, wer sich auf einen Seitensprung einlässt spielt mit dem Feuer. Man nimmt in Kauf, dass der Partner vielleicht alles erfährt und man ihn als Folge dessen verliert. Dieses Risiko begleitet ab dem ersten Seitensprung wie ein anhänglicher Schatten und kann nicht abgeschüttelt werden. Dennoch kann man gegen ihn ankämpfen und mit entsprechender Vorsicht und Planung die Gefahr entdeckt zu werden deutlich verringern. Sämtliche Beweise wie Rechnungen, Kontoauszüge usw. müssen entweder vernichtet werden oder aber entsprechend „frisiert“. Gerade Kontoauszüge können nicht so einfach vernichtet werden. Dies fällt den Partner irgendwann auf. Unabhängig davon können bei der Bank problemlos weitere Kontoauszüge als Ersatz beschafft werden. Auf diesen stehen dann wieder die verheimlichten Ausgaben und alles fliegt auf.

Auch die Gefahr mit dem Seitensprung aufgrund der eigenen Unvorsichtigkeit von einem Bekannten oder gemeinsamen Freund gesehen zu werden, allgegenwärtig. Die Ausrede der alten Freundin oder des früheren Kumpels, den man schon jahrelang nicht mehr gesehen hat, kann allerdings nur verwendet werden, wenn man nicht gerade beim wilden Herumknutschen gesehen wurde.


Ein weiteres großes Risiko, wenn auch nicht nur bei Seitensprüngen, ist die Gefahr sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken. Vernünftige und noch haltbare Kondome sind daher unerlässlich. Sie sorgen für den nötigen Schutz vor AIDS und Co und verhindern zudem ganz nebenbei noch ungewollte Schwangerschaften.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Risiken, die mit einem Seitensprung verknüpft sind. Aber es sind wohl die allbekannte über die sich jeder „Fremdgänger“ im Klaren sein sollte. Durch vernünftiges und umsichtiges Handeln können sie ganz beseitigt oder zumindest eingeschränkt werden. Denn eines ist klar, ganz egal wie vorsichtig man ist, die Gefahr entdeckt zu werden, bleibt immer bestehen.

 


100 Seitensprung Tipps   |   Seitensprung Treffpunkte   |   Seitensprung finden   |   Seitensprung Risiken

Copyright (C) 2008 by Andreas Kollmer, info@100-seitensprung-tipps.de, Azuero Business Center, Suite 456, Avenida Perez Chitre, 0601-00395 Panama